Montieren Sie es überall
Ob im Innen- oder Außenbereich, der vertrauenswürdige Beschützer Ihres Eigentums das ganze Jahr über.
Draußen oder drinnen,
Ihr vertrauenswürdiger Beschützer für Ihr Eigentum das ganze Jahr über.
Jederzeit an Ihrer Seite
Stellen Sie sich in Ihrem Zuhause auf, wo immer Sie möchten. Verpassen Sie keinen Moment.
Stellen Sie sich in Ihrem Zuhause auf, wo immer Sie möchten.
Verpassen Sie keinen Moment.
Ultraheller 600-Lumen-Strahler
Beleuchtet Ihr Zuhause, wann immer es nötig ist.
Erfassen Sie jedes Detail
Ultraheller Strahler mit 600 Lumen, beleuchtet Ihr Zuhause, wann immer es nötig ist.
switch icon
switch icon
Die meistverkauften Überwachungskameras
Noorio B200
Batteriebetriebene, 100 % kabellose Überwachungskamera mit vielen integrierten Funktionen in ihrem winzigen Gehäuse. Farbnachtsicht, KI-Menschenerkennung, 2-Wege-Audio und kostenloser 8 GB lokaler Speicher.
Noorio B210
Die aktualisierte Version des B200 verfügt über eine ultraklare 2K-Auflösung für gestochen scharfe Details, damit Sie keinen Moment verpassen, und einen erweiterten lokalen Speicher von 16 GB. IP 66 wetterfest & Einbaustrahler.
Noorio B310
Nur Schraubmontage, 2K-Auflösung gepaart mit einem ultrahellen 600-Lumen-Strahler. B310 ist perfekt für den Außenbereich geeignet. Bewachen Sie Ihren Vorder- und Hinterhof rund um die Uhr.
x
Zubehör

Smart Hub

Kompatibel mit Noorio-Kameras
details
Erfahren Sie mehr
Noorio Smart WiFi Hub

Sonnenkollektor

Kontinuierliche Stromversorgung
details
Erfahren Sie mehr
Noorio Solarpanel-Ladegerät

Bewegungssensor

Sicherheit rund um die Uhr
details
Erfahren Sie mehr
noorio kabelloser Bewegungssensor

Kontaktsensor

Echtzeitwarnungen
details
Erfahren Sie mehr
Noorio Kontaktsensor
Kaufen Sie mit Vertrauen bei Noorio ein
Schneller und kostenloser Versand
Wir bieten kostenlosen Versand aus Nordamerika an, mit einer geschätzten Lieferzeit von 3–7 Werktagen. Seien Sie versichert, dass Ihr Paket umgehend und korrekt zugestellt wird, sodass ein sorgenfreies Einkaufserlebnis gewährleistet ist.
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, wenden Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an uns, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Gewährleistung eines reibungslosen und problemlosen Rückerstattungsprozesses.
Lebenslanger Kundensupport
Das Noorio-Supportteam ist bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind hier, um Ihnen bei allen Fragen oder Bedenken zu helfen und sind stolz darauf, lebenslangen Kundensupport anzubieten. Sie erreichen uns jederzeit unter +1 978 678 5020 oder per E-Mail an support@nooriolife.com.
Stimme des Kunden
switch icon
stars
Komfort, einfache Installation, Fotoqualität.
Die Installation jeder Noorio-Kamera dauert weniger als eine Minute, die Anruffunktion ist wunderbar, die Video- und Live-Auflösung ist so hoch, der Kundendienst und der technische Support reagieren und reagieren umgehend, wenn Fragen auftreten. Die magnetische Halterung macht die Installation der Kameras so einfach, Sie müssen niemanden beauftragen, die Wand zu bohren. Magnetische Kameras machen es so einfach, den gewünschten Winkel einzustellen und sie leicht von einem Raum in den anderen zu bewegen.
product type
B200
Batteriekamera
stars
Beste kabellose Kamera mit eingebautem Flutlicht.
Ich war auf der Suche nach einer kabellosen Option zur Installation von Überwachungskameras und habe viele teure Optionen gesehen. Schließlich habe ich diese gefunden. Einfach mit einer normalen Bohrmaschine installiert, vollständig aufgeladen und nach nun 3 Wochen sind immer noch 87 % der Batterie übrig. Es verfügt sowohl über Farb-Nachtsicht als auch über Infrarot-Nachtsicht. Die beste Funktion, die ich gefunden habe, ist Gio Fencing, mit der ich die Bereiche für die Bewegungserkennung und -aufzeichnung steuern kann. Es verfügt über einen integrierten 16-GB-Speicher, der mir kostenlose Aufzeichnungen ermöglicht, und ich muss überhaupt keinen Cloud-Dienst erwerben. Ich schätze, preislich ist es die beste Kamera.
product type
B310
Outdoor-Kamera
stars
Extreme Zufriedenheit
Diese Kamera erfüllt meine Erwartungen. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und funktioniert wie beworben. Funktioniert überall, solange Sie über eine zuverlässige WLAN-Verbindung verfügen. Die magnetische Halterung ist großartig. Ich bin äußerst zufrieden und habe eine weitere Bestellung aufgegeben.
product type
B210
Batteriekamera Pro
stars
Ich liebe meine Noorio-Solarmodule
Ich mag die Art und Weise, wie sie aussehen und sich sehr gut und langlebig anfühlen, wirklich. Solarmodule funktionieren gut und laden meine Kameras auf! Danke Noorio!!!
product type
Sonnenkollektor
Einfaches Aufladen
stars
Keine hinterlistige Katze mehr!
Ich bin mir sicher, dass dieser Bewegungssensor aus einem praktischeren Grund verwendet werden sollte, aber ich habe ihn mir zugelegt, um das Kommen und Gehen meiner Katze im Auge zu behalten. LOL….. Meine Katze liebt es, im Sägemehl meines Ladens zu schlafen, aber ich sehe nicht immer wie er aus und ich habe ihn schon einmal erschreckt, wenn ich die Tischkreissäge angefeuert habe. Da der Sensor jetzt auf die Katzentür ausgerichtet ist, kann ich immer erkennen, ob er dort drin ist oder nicht. Der eingebaute Magnet machte es super einfach, den Sensor einfach an meinem Werkzeugkasten zu befestigen, sodass die Installation unglaubliche 2 Sekunden dauerte. LOL…. Denken Sie daran, dass Sie sicherstellen müssen, dass Sie über den Noorio H100-Hub verfügen, sonst funktioniert der Sensor nicht.
product type
Bewegungssensor
Präzise Warnungen
stars
5-Sterne-Bewertung
Dieser Alarm wird Ihre Aufmerksamkeit erregen. Es funktioniert mit einer Smartphone-App. Sobald die Kontakte unterbrochen wurden, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Noorio Smart Hub wird ebenfalls benötigt.
product type
Türsensor
Werkzeuglose Installation
switch icon
Komfort, einfache Installation, Fotoqualität.
Die Installation jeder Noorio-Kamera dauert weniger als eine Minute, die Anruffunktion ist wunderbar, die Video- und Live-Auflösung ist so hoch, der Kundendienst und der technische Support reagieren und reagieren umgehend, wenn Fragen auftreten. Die magnetische Halterung macht die Installation der Kameras so einfach, Sie müssen niemanden beauftragen, die Wand zu bohren. Magnetische Kameras machen es so einfach, den gewünschten Winkel einzustellen und sie leicht von einem Raum in den anderen zu bewegen.
Beste kabellose Kamera mit eingebautem Flutlicht.
Ich war auf der Suche nach einer kabellosen Option zur Installation von Überwachungskameras und habe viele teure Optionen gesehen. Schließlich habe ich diese gefunden. Einfach mit einer normalen Bohrmaschine installiert, vollständig aufgeladen und nach nun 3 Wochen sind immer noch 87 % der Batterie übrig. Es verfügt sowohl über Farb-Nachtsicht als auch über Infrarot-Nachtsicht. Die beste Funktion, die ich gefunden habe, ist Gio Fencing, mit der ich die Bereiche für die Bewegungserkennung und -aufzeichnung steuern kann. Es verfügt über einen integrierten 16-GB-Speicher, der mir kostenlose Aufzeichnungen ermöglicht, und ich muss überhaupt keinen Cloud-Dienst erwerben. Ich schätze, preislich ist es die beste Kamera.
Extreme Zufriedenheit
Diese Kamera erfüllt meine Erwartungen. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und funktioniert wie beworben. Funktioniert überall, solange Sie über eine zuverlässige WLAN-Verbindung verfügen. Die magnetische Halterung ist großartig. Ich bin äußerst zufrieden und habe eine weitere Bestellung aufgegeben.
Ich liebe meine Noorio-Solarmodule
Ich mag die Art und Weise, wie sie aussehen und sich sehr gut und langlebig anfühlen, wirklich. Solarmodule funktionieren gut und laden meine Kameras auf! Danke Noorio!!!
Keine hinterlistige Katze mehr!
Ich bin mir sicher, dass dieser Bewegungssensor aus einem praktischeren Grund verwendet werden sollte, aber ich habe ihn mir zugelegt, um das Kommen und Gehen meiner Katze im Auge zu behalten. LOL….. Meine Katze liebt es, im Sägemehl meines Ladens zu schlafen, aber ich sehe nicht immer wie er aus und ich habe ihn schon einmal erschreckt, wenn ich die Tischkreissäge angefeuert habe. Da der Sensor jetzt auf die Katzentür ausgerichtet ist, kann ich immer erkennen, ob er dort drin ist oder nicht. Der eingebaute Magnet machte es super einfach, den Sensor einfach an meinem Werkzeugkasten zu befestigen, sodass die Installation unglaubliche 2 Sekunden dauerte. LOL…. Denken Sie daran, dass Sie sicherstellen müssen, dass Sie über den Noorio H100-Hub verfügen, sonst funktioniert der Sensor nicht.
5-Sterne-Bewertung
Dieser Alarm wird Ihre Aufmerksamkeit erregen. Es funktioniert mit einer Smartphone-App. Sobald die Kontakte unterbrochen wurden, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Noorio Smart Hub wird ebenfalls benötigt.
"Das Überwachungskamera soll die Qualität der Sicherheit verbessern und eine humanisierte Überwachung erreichen. Das ikonische Erscheinungsbild herkömmlicher Monitore kann bei Benutzern physiologische Beschwerden hervorrufen, aber dieses Produkt verringert dank seiner freundlichen und unaufdringlichen Form und seinem emotionalen Design das Gefühl, überwacht zu werden. IF-Design
"Das neue kabellose Überwachungskamera ist vollgepackt mit beeindruckenden Funktionen wie einer verbesserten Nachtsicht, die nachts volle Farben ermöglicht und so den Benutzern Sicherheit bietet. Mit einem sofortigen und präzisen Warnsystem wird der Benutzer benachrichtigt, wenn ungewöhnliche Aktivitäten erkannt werden.“ - Digitales Journal
"Diese Kamera Die weiche und geometrische Formensprache verleiht ihm eine freundliche Ausstrahlung und trägt dazu bei, dass er sich harmonisch in die Umgebung einfügt. Roter Punkt
"Der Kamera der B200-Serie ist eine gute Überwachungskamera mit hervorragender Montageflexibilität, wobei die Pro-Version darüber hinaus eine ordentliche Videoqualität bietet (die Standard-B200 wird besser als ausreichend beschrieben).“ - Welt der Digitalkameras
icon icon icon icon
"Das Überwachungskamera soll die Qualität der Sicherheit verbessern und eine humanisierte Überwachung erreichen. Das ikonische Erscheinungsbild herkömmlicher Monitore kann bei Benutzern physiologische Beschwerden hervorrufen, aber dieses Produkt verringert dank seiner freundlichen und unaufdringlichen Form und seinem emotionalen Design das Gefühl, überwacht zu werden. IF-Design
icon
"Das neue kabellose Überwachungskamera ist vollgepackt mit beeindruckenden Funktionen wie einer verbesserten Nachtsicht, die nachts volle Farben ermöglicht und so den Benutzern Sicherheit bietet. Mit einem sofortigen und präzisen Warnsystem wird der Benutzer benachrichtigt, wenn ungewöhnliche Aktivitäten erkannt werden.“ - Digitales Journal
icon
"Diese Kamera Die weiche und geometrische Formensprache verleiht ihm eine freundliche Ausstrahlung und trägt dazu bei, dass er sich harmonisch in die Umgebung einfügt. Roter Punkt
icon
"Der Kamera der B200-Serie ist eine gute Überwachungskamera mit hervorragender Montageflexibilität, wobei die Pro-Version darüber hinaus eine ordentliche Videoqualität bietet (die Standard-B200 wird besser als ausreichend beschrieben).“ - Welt der Digitalkameras
icon
Enhancing Home Security with Noorio: Expert Tips and FAQs-Part 2
Importance of Home Security in Today's Society In an age where security concerns loom large, safeguarding our homes has become paramount. With increasing incidents of theft, vandalism, and intrusion, homeowners...
details
Weiterlesen

Mount it Anywhere
Outdoors or indoors, trusted guard for your property all year round.
Outdoors or indoors,
trusted guard for your property all year round.
By Your Side Anytime
Stand wherever you want in your home. Never miss a moment.
Stand wherever you want in your home.
Never miss a moment.
Ultra-bright 600 lumens spotlight
Illuminates your home whenever necessary.
Capture Every Detail
Ultra-bright 600 lumens spotlight, Illuminates your home whenever necessary.
switch icon
switch icon
Top-Selling Security Cameras
Noorio B200
Battery-powered, 100% wireless security camera with many features built into its tiny body. Color night vision, AI human detection, 2-way audio, and free 8GB local storage.
details
Learn More
Watch Video
Noorio B210
Upgraded version of B200, Features 2K ultra clear resolution for crisp details, so you never miss a moment, and expanded 16 GB local storage. IP 66 weatherproof & Built-in spotlight.
Noorio B310
Screw mount only, 2K resolution paired with 600-lumens ultra-bright spotlight. B310 is perfect for outdoor use. Guard your front and back yard 24/7.
x
Accessories

Smart Hub

Compatible with Noorio Cameras
details
Learn More
Noorio Smart WiFi Hub

Solar Panel

Continuous Power Supply
details
Learn More
Noorio solar panel charger

Motion Sensor

Round-the-Clock Security
details
Learn More
noorio wireless motion sensor

Contact Sensor

Real-Time Alerts
details
Learn More
Noorio Contact Sensor
Shop with confidence on the Noorio
Fast & Free Shipping
We offer complimentary shipping from North America, with an estimated 3-7 business days for arrival. Rest assured that your package will be delivered promptly and accurately, ensuring a worry-free shopping experience.
30-Day Money-Back Guarantee
Your satisfaction is our top priority. For any reason, you are not happy with your purchase, reach out to us within 30 days of receiving your order to initiate a refund. ensuring a smooth and hassle-free refund process.
Lifetime Customer Support
Noorio support team is dedicated to delivering outstanding customer service. We are here to assist you with any questions or concerns you may have and take pride in offering lifetime customer support.Reach out to us anytime at +1 978 678 5020 or via email at support@nooriolife.com.
Voice of Customer
switch icon
stars
Convenience, easy to Install, quality of photo.
Each Noorio camera takes less than one minute to install, calling feature is wonderful, video & live resolution is so high, customer service & technical support respond and follow up promptly if there is any question, magnetic bracket makes it is so easy to install the cameras, you don't have to hire someone to drill the wall, magnetic cameras makes it so easy to adjust the desired angle and easy to move them from one room to the other.
product type
B200
Battery Cam
stars
Best Wirefree Camera with in built floodligt.
I was looking for wire free option to install security cameras, and i saw many expensive options, finally i got this. Installed just using normal drill, fully charged it and its been 3 weeks now and still 87% battery is left. It has both options colour night vision and infrared night vision, best feature i found is gio Fencing where i can control the areas for motion detection and recording, it comes with 16 GB inbuilt storage which allows me free recording and i dont have to purchase cloud service at all. I guess price point its a best cam.
product type
B310
Outdoor Cam
stars
Extreme Satisfaction
This camera delivers on my expectations. Excellent value and works as advertised. Will work anywhere as long as you have a reliable Wi-Fi connection. The magnetic mount is great. I am extremely satisfied and have placed an additional order.
product type
B210
Battery Cam Pro
stars
I love my Noorio Solar Panels
I really like the way that they look and feel very nice and durable Solar Panels they work well and charge up my cameras! Thanks Noorio!!!
product type
Solar Panel
Easy Charging
stars
No more sneaky cat!
I’m sure that this motion sensor should be used for a more practical reason, but I got it to keep an eye on my cat’s coming’s and goings. LOL….. My cat loves spending time sleeping in the sawdust of my shop, but I don’t always seem him and I’ve frightened him before when I’ve fired up the table saw. Now with the sensor set in line with the cat door, I can always tell if he is in there or not. The built in magnet made it super easy to just attach the sensor to my tool box, so installation was a staggering 2 seconds. LOL…. Just remember that you need to make sure that you have the Noorio H100 hub, or else the sensor won’t work.
product type
Motion Sensor
Accurate Alerts
stars
5 star rating
This alarm will get your attention. It works with a smartphone app. Once contacts have been broken you will receive an alert. Noorio Smart Hub is also needed.
product type
Door Sensor
Tool-free Install
switch icon
Convenience, easy to Install, quality of photo.
Each Noorio camera takes less than one minute to install, calling feature is wonderful, video & live resolution is so high, customer service & technical support respond and follow up promptly if there is any question, magnetic bracket makes it is so easy to install the cameras, you don't have to hire someone to drill the wall, magnetic cameras makes it so easy to adjust the desired angle and easy to move them from one room to the other.
Best Wirefree Camera with in built floodligt.
I was looking for wire free option to install security cameras, and i saw many expensive options, finally i got this. Installed just using normal drill, fully charged it and its been 3 weeks now and still 87% battery is left. It has both options colour night vision and infrared night vision, best feature i found is gio Fencing where i can control the areas for motion detection and recording, it comes with 16 GB inbuilt storage which allows me free recording and i dont have to purchase cloud service at all. I guess price point its a best cam.
Extreme Satisfaction
This camera delivers on my expectations. Excellent value and works as advertised. Will work anywhere as long as you have a reliable Wi-Fi connection. The magnetic mount is great. I am extremely satisfied and have placed an additional order.
I love my Noorio Solar Panels
I really like the way that they look and feel very nice and durable Solar Panels they work well and charge up my cameras! Thanks Noorio!!!
No more sneaky cat!
I’m sure that this motion sensor should be used for a more practical reason, but I got it to keep an eye on my cat’s coming’s and goings. LOL….. My cat loves spending time sleeping in the sawdust of my shop, but I don’t always seem him and I’ve frightened him before when I’ve fired up the table saw. Now with the sensor set in line with the cat door, I can always tell if he is in there or not. The built in magnet made it super easy to just attach the sensor to my tool box, so installation was a staggering 2 seconds. LOL…. Just remember that you need to make sure that you have the Noorio H100 hub, or else the sensor won’t work.
5 star rating
This alarm will get your attention. It works with a smartphone app. Once contacts have been broken you will receive an alert. Noorio Smart Hub is also needed.
"This security camera is designed to improve the quality of security and achieve humanized monitoring. The iconic appearance of traditional monitors may cause physiological discomfort to users, but this product reduces users' feeling of being monitored thanks to its friendly and unassuming shape and emotional design." - IF Design
"The new wire-free security camera comes packed with impressive features such as enhanced night vision, which enables full color at night, thus, offering users peace of mind. With an instant and accurate alert system, the user will be notified whenever unusual activity is detected." - Digital Journal
"This camera ’s soft and geometric language of form gives it a friendly air and helps it to blend harmoniously into the surroundings." - Reddot
"The B200 series camera is a fine security camera with splendid mounting flexibility, with the Pro version offering decent quality video into the bargain (the standard B200 is better described as adequate)." - Digital Camera World
icon icon icon icon
"This security camera is designed to improve the quality of security and achieve humanized monitoring. The iconic appearance of traditional monitors may cause physiological discomfort to users, but this product reduces users' feeling of being monitored thanks to its friendly and unassuming shape and emotional design." - IF Design
icon
"The new wire-free security camera comes packed with impressive features such as enhanced night vision, which enables full color at night, thus, offering users peace of mind. With an instant and accurate alert system, the user will be notified whenever unusual activity is detected." - Digital Journal
icon
"This camera ’s soft and geometric language of form gives it a friendly air and helps it to blend harmoniously into the surroundings." - Reddot
icon
"The B200 series camera is a fine security camera with splendid mounting flexibility, with the Pro version offering decent quality video into the bargain (the standard B200 is better described as adequate)." - Digital Camera World
icon
Resolution Dilemma: Choosing Between 2K and 4K in Security Camera Systems
Selecting the right resolution for your security camera system is crucial for ensuring optimal surveillance coverage and image quality. With advancements in technology, homeowners now have a choice between 2K...
details
Read more